Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKT18-Jährige mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus: Traktor überschlägt sich nach Spaßfahrt in den...

18-Jährige mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus: Traktor überschlägt sich nach Spaßfahrt in den Weinbergen

- Anzeige -

CASTELL – Am Freitag, den 11.03.2022, gegen 15:10 Uhr, verunfallte ein Traktor in den Weinbergen von Castell. Der 17-Jährige war unterwegs zu einer Aussichtsplattform und verlor an einer Steigungsstelle die Kontrolle über das Fahrzeug. Dieses überschlug sich im weiteren Verlauf.

Neben dem Fahrzeugführer befanden sich noch 2 weitere Personen auf dem Traktor. Eine 18-Jährige saß verbotswidrig auf der Ladefläche. Durch den Unfall wurden alle drei Personen verletzt, wovon die 18-Jährige schwere Verletzungen erlitt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste.

Am Fahrzeug dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und weiteren Verkehrsverstößen ermittelt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen