Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartSportFussball20. Einsatz beim 1:5 in München: Das bedeutet, dass Nicolas Pfarr ein...

20. Einsatz beim 1:5 in München: Das bedeutet, dass Nicolas Pfarr ein Schnüdel bleibt!

- Anzeige -

SCHWEINFURT – Verteidiger Nicolas Pfarr bleibt dem Fußball-Regionalligisten FC Schweinfurt 05 über das Saisonende hinaus erhalten. Der Vertrag des 22-Jährigen, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, verlängerte sich durch seinen 20. Saisoneinsatz am Montagabend beim FC Bayern München II (1:5) per Klausel.

„Ich bin glücklich und stolz, ab Sommer meine neunte Saison mit dem FC zu bestreiten“, sagte Pfarr. „Ich versuche, das Vertrauen jeden Tag auf dem Platz zurückzuzahlen. Ich fühle mich hier einfach zu Hause und weiß es sehr zu schätzen, jeden Tag mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“ Jetzt gehe es für ihn darum, „weiter Spielpraxis zu sammeln, um dann in der nächsten Saison voll anzugreifen“.

„Nico hat gezeigt, dass er in der Regionalliga mithalten und auch Akzente setzen kann“, meinte FC-05-Sportdirektor Robert Hettich. „Er ist ein Schnüdel-Eigengewächs, geht in jedem Training an die Grenzen und will sich immer verbessern. Wir freuen uns, dass er auch in der kommenden Saison ein fester Bestandteil des Kaders sein wird.“

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen