Dienstag, 16. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtMEL86-Jährige kletterte in Nordheim aus Seniorenwohnheim

86-Jährige kletterte in Nordheim aus Seniorenwohnheim

- Anzeige -

NORDHEIM/RHÖN, Lkr. Rhön-Grabfeld. Zur Hilfe gerufen wurde am Montag eine Streife der PI Mellrichstadt, weil eine Bewohnerin der Seniorenresidenz in Nordheim abgängig war.

Laut Mitarbeiterinnen wäre die demente 86-Jährige noch gut zu Fuß unterwegs. Die Tochter der Vermissten wurde durch das Heimpersonal ebenfalls informiert und organisierte daraufhin eine Suche in Eigenregie. Letztendlich konnte die 86-Jährige noch vor dem Eintreffen der Streife im Ortsbereich Nordheim durch ihre Tochter aufgefunden und in das Wohnheim zurückgeführt werden.

Es stellte sich heraus, dass die körperlich sehr fitte Seniorin einen 1,80 m hohen Zaun überquert hatte, um das Gelände der Residenz zu verlassen und anschließend durch die Gegend zu spazieren.

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen