Sonntag, 19. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtAktuelle Öffentlichkeitsfahndung nach 24-Jährigen - Polizei bittet um Mithilfe bei Vermisstensuche

Aktuelle Öffentlichkeitsfahndung nach 24-Jährigen – Polizei bittet um Mithilfe bei Vermisstensuche

- Anzeige -

UPDATE: Der 24-Jährige, der seit 20.05.2022 in Würzburg vermisst war, ist gestern wieder aufgegriffen worden. Hinweise auf Straftaten im Zusammenhang mit seinem Verschwinden liegen nicht vor. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 24.05.2021 wird hiermit widerrufen.

WÜRZBURG. Seit Freitag fahndet die Würzburger Polizei nach einem vermissten 24-Jährigen. Der Mann wurde zuletzt im Stadtgebiet gesehen und könnte sich möglicherweise dort noch aufhalten. Wer den Vermissten gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Bei dem Vermissten handelt es sich um einen 24-Jährigen. Er befindet sich möglicherweise in einem psychischen Ausnahmezustand und dadurch unter Umständen in einer hilflosen Lage. In Würzburg wurde er zuletzt im Laufe des Freitags gesehen. Hinweise auf eine Straftat liegen bislang jedoch nicht vor.

- Anzeige -

Von dem Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 188 cm groß und schlank
  • Kurze braune Haare mit Wirbelglatze
  • Blaue Augen
  • Trägt zumeist eine Kappe
  • Hat zittrige Hände und läuft auffallend schnell

Wer den 24-Jährigen nach seinem Verschwinden gesehen hat oder möglicherweise Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen