Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtAlkohol, Drogen und keine Fahrerlaubnis - Burkardroth

Alkohol, Drogen und keine Fahrerlaubnis – Burkardroth

- Anzeige -

BURKARDROTH. In den frühen Morgenstunden des Montags sollte ein Pkw Alfa Romeo in der Rhönhallenstraße in Burkardroth zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Aus zunächst unbekanntem Grund flüchtete der Pkw-Fahrer vor der Streife, konnte jedoch letztlich gestellt werden.

Der Grund für die Flucht konnte schnell festgestellt werden. Der 33-Jährige hatte eine Atemalkoholkonzentration von 0.9 Promille und stand zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Zudem stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden ca. 30 g Betäubungsmittel unterschiedlicher Art aufgefunden. Den 33-Jährigen erwarten nun entsprechende Verfahren.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen