Mittwoch, 30. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtAlkoholisiert gestürzt und am Kopf verletzt - Bad Neustadt

Alkoholisiert gestürzt und am Kopf verletzt – Bad Neustadt

- Anzeige -

BAD NEUSTADT / SAALE – Lkr. Rhön-Grabfeld. Ein Zeuge meldete in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, dass auf einem Parkplatz in der Meininger Straße eine verletzte Person liegen würde. Beim Eintreffen der Beamten stellten diese vor Ort einen 49-jährigen, alkoholisierten Mann fest, der am Kopf und an den Händen blutete.

Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte die Ursache der Verletzungen nicht herausgefunden werden, jedoch ist aufgrund der Art und Weise seiner Wunden davon auszugehen, dass er alkoholbedingt und alleinbeteiligt gestürzt ist und sich so die Verletzungen zuzog. Einen Alkoholtest verweigerte der Mann vehement. Er wurde zur medizinischen Versorgung in den Campus eingeliefert und dort von einem Angehörigen wieder abgeholt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen