Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtAmerikanischer Soldat zettelt Schlägereien in Disco an - Schweinfurt

Amerikanischer Soldat zettelt Schlägereien in Disco an – Schweinfurt

- Anzeige -

SCHWEINFURT. Ein Gast der Diskothek Tante Suzies vergaß wohl infolge seines reichlichen Alkoholgenusses seine Manieren. Er rempelte mehrere Gäste an und provozierte weitere Gäste. Aus diesem Grund wurde er von diesen ermahnt sich doch ordentlich zu verhalten. Dies quittierte der junge Mann, welcher Mitglied der amerikanischen Streitkräfte ist, mit einem Faustschlag ins Gesicht eines der Gäste.

Erheblicher Widerstand gegen Sicherheitspersonal

Auch die dazu eilenden Sicherheitsdienstmitarbeiter, welche den Mann aus der Diskothek bringen wollten, wurden mit Schlägen bedacht. Selbst außerhalb der Örtlichkeit ging er auf einen der Türsteher erneut los. Alle geschlagenen Personen sind leicht verletzt und mussten sich z.T. in ärztliche Behandlung begeben.

Mehrere Streifen übergeben den Soldaten an die Militätpolizei

Der Soldat wurde durch herbei gerufene Streifenbesatzungen der Schweinfurter Polizei zur Wache verbracht. Hier wurde eine durch den Staatsanwalt angeordnete Blutentnahme durchgeführt. Im Anschluss wurde der Soldat an zuständiges Personal der MP übergeben. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen wegen des Verdachts der Körperverletzung und Sachbeschädigung.

Weiterer Gast wird gewalttätig und kassiert Hausverbot

- Anzeige -

Den „Rausschmiss“ nicht akzeptieren wollte ein Besucher der Diskothek Tante Suzie. Der junge Mann wurde aufgrund seiner starken Alkoholisierung des Lokals verwiesen. Seine über 2 Promille hielten ihn aber offenbar nicht davon ab, sofort wieder über den Zaun zu klettern um wieder die Diskothek zu betreten.

Hier wurde er jedoch von weiteren Mitarbeitern sofort wiedererkannt und erneut nach draußen begleitet. Der Mann „kassierte“ nun ein Hausverbot für die Diskothek und von der hinzugerufenen Streife eine Anzeige wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs. Ob sich dieser Kletterausflug wohl für ihn gelohnt hat?

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen