Samstag, 02. März 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGAn der HEM-Tankstelle Oerlenbach getankt und nicht bezahlt - Hinweise erbeten

An der HEM-Tankstelle Oerlenbach getankt und nicht bezahlt – Hinweise erbeten

- Anzeige -

OERLENBACH. Am Dienstag, gegen 18.22 Uhr, tankte der Fahrer eines polnischen Lkws an der HEM-Tankstelle, An der Heide, für 28,30 Euro und wollte den Betrag mittels einer Tankkarte begleichen. Da zu diesem Zeitpunkt ein technischer Defekt der Kassen vorlag, konnte diese Bezahlart nicht angenommen werden.

Der Lkw-Fahrer verließ daraufhin den Kassenbereich und fuhr mit seinem Lkw davon. Zeugen, die Hinweise zum Fahrer bzw. dessen grün/weißen Lkw der Marke DAF geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Bei dem Lkw-Fahrer handelt es sich um einen circa 180 cm großen Mann mit blond/grauen, kurzen Haaren. Er trug eine Jeans, ein schwarze Tanktop und Sneakers.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen