Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHABAuffahrunfall und Unfallflucht

Auffahrunfall und Unfallflucht

- Anzeige -

HAMMELBURG, OT MORLESAU, LK BAD KISSINGEN: Am Freitagmittag fuhr eine 75-
jährige BMW-Fahrerin von Hammelburg in Richtung Morlesau. Vor dem Ortseingang verringerte sie ihre Geschwindigkeit. Dies erkannte eine hinter ihr fahrende 49-jährige Frau mit ihrem Ford zu spät und fuhr ihr in das Heck. Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i. H. v. 2.000 Euro.

Unfallflucht

EUERDORF, LK BAD KISSINGEN. Am Freitagnachmittag zwischen 13:50 – 14:10 Uhr
wurde der Pkw einer 55-jährigen Frau beschädigt. Diese parkte ihren VW Golf in der
Hammelburger Straße in Euerdorf ordnungsgemäß am Fahrbahnrand parallel zur Fahrbahn. Ein unbekannter Fahrzeugführer kam offensichtlich leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen den VW. Anschließend entfernte er sich unbemerkt ohne seinen Pflichten nachzukommen. Am Pkw der Dame entstand ein Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Hammelburg erbittet sachdienliche Hinweise unter 089732/906-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen