Freitag, 19. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtBeim Ausparken PKW gestreift, Vorfahrt missachtet

Beim Ausparken PKW gestreift, Vorfahrt missachtet

- Anzeige -

BAD KÖNIGSHOFEN. Beim Ausparken PKW gestreift – Eine 19-Jährige streifte mit ihrem PKW am Freitagnachmittag beim Ausparken am Hohen Markstein das Fahrzeug eines 54-Jährigen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500,- €. Die Beteiligten teilten ihre Personalien aus.

Vorfahrt missachtet

Bad Königshofen. Ein 37-Jähriger befuhr am Samstagvormittag die Kellereistraße. An der Kreuzung zur Schlundstraße wollte er diese geradeaus passieren. Dabei über sah er eine vorfahrtsberechtigte 67-Jährige mit ihrem Chrysler. Es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeuge verkeilten sich ineinander und mussten abgeschleppt werden.

Die 20-Jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000,- €. Die Feuerwehr aus Bad Königshofen war vor Ort und regelte den Verkehr.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen