Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOBetrunkener kam nach Besuch des Lindacher Straßenweinfestes in Polizeigewahrsam

Betrunkener kam nach Besuch des Lindacher Straßenweinfestes in Polizeigewahrsam

- Anzeige -

LINDACH, LKR. SCHWEINFURT. Zu tief ins Glas geschaut hatte offensichtlich ein 25-jähriger auf dem Lindacher Straßenweinfest.

Der junge Mann fiel zuvor dem dort eingesetzten Sicherheitsdienst negativ auf und wurde mehrfach vergeblich angewiesen, das Festgelände zu verlassen. Auch gegenüber den hinzugerufenen Beamten zeigte sich der Mann aus dem Landkreis Kitzingen völlig unkooperativ und weiterhin uneinsichtig. Als er einem durch die Beamten ausgesprochenen polizeilichen Platzverweis ebenfalls nicht nachkam wurde er in Gewahrsam genommen.

Der augenscheinlich stark alkoholisierte Betroffene musste schließlich für die Nacht den Gang in eine Haftzelle der Polizei antreten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen