Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWBienenvolk bei Bergrheinfeld entwendet, Audi angefahren und Spiegel beschädigt

Bienenvolk bei Bergrheinfeld entwendet, Audi angefahren und Spiegel beschädigt

- Anzeige -

BERGRHEINFELD. Im Zeitraum vom 11.04.22 – 18.04.22 entwendeten Unbekannte ein Bienenvolk von einer Grünfläche neben der Staatsstraße von Bergrheinfeld in Richtung Garstadt. 

Geparkten Audi angefahren und geflüchtet

BERGRHEINFELD. In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmittag wurde in der Goethestraße ein schwarzer Audi durch einen Unbekannten an der hinteren Stoßstange angefahren. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um seine Pflichten zu kümmern. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.500,- Euro geschätzt.

Außenspiegel beschädigt

SCHWEINFURT. In der Franz-Schubert-Straße wurde durch einen Unbekannten der Außenspiegel von einen Peugeot einklappt, welcher hierdurch beschädigt wurde. Der Vorfall muss sich im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochvormittag ereignet haben.

- Anzeige -

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen