Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGCabrio-Verdeck auf Parkplatz des Terrassenschwimmbades aufgeschlitzt - Hinweise erbeten

Cabrio-Verdeck auf Parkplatz des Terrassenschwimmbades aufgeschlitzt – Hinweise erbeten

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr parkte am Donnerstag der Fahrer eines grünen Mercedes Cabrio sein Fahrzeug auf dem Parkplatz des Terrassenschwimmbades.

Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein bisher unbekannter Täter im Tatzeitraum das verschlossene Verdeck des Cabrios mit einem spitzen/scharfen Gegenstand aufgeschlitzt hatte. Aus dem Cabrio wurden dann ein Blaupunkt-Radio sowie das im Handschuhfach befindliche Handy Samsung S7 entwendet. Der Wert der entwendeten Gegenstände beläuft sich auf circa 500,- Euro. Viel höher ist jedoch der am Verdeck entstandene Schaden von circa 2.500,- Euro.

Zeugen, die im Laufe des Donnerstages Beobachtungen auf dem Parkplatz des Terrassenschwimmbades machen konnten und Hinweise zum Dieb bzw. zum Verbleib der Gegenständen machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

Gesundheitsprobleme führen zu Unfall

BAD KISSINGEN. Zu einem Unfall mit einem Schaden von mindestens 1.000,- Euro kam es am Donnerstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, beim Terrassenschwimmbad.

Eine Opel-Fahrerin befuhr die Schwimmbadstraße vom Ostring kommend in Richtung Terrassenschwimmbad. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß ungebremst in die abgestellten Fahrräder und Krafträder der Schwimmbadgäste. Das Fahrzeug kam nach der Kollision in einem Zaun zum Stehen.

Die Unfallverursacherin kam mit dem Rettungswagen in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Ihr im Fahrzeug befindlicher Sohn blieb zum Glück unverletzt und wurde von einer Familienangehörigen abgeholt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Schwimmbadgäste, die einen Schaden an ihrem Fahrrad bzw. Kraftrad haben, möchten sich bitte bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen