Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartFussballBezirksligaDie Forster sichern sich DEN Top-Torjäger des lokalen Fußballs im Raum Schweinfurt

Die Forster sichern sich DEN Top-Torjäger des lokalen Fußballs im Raum Schweinfurt

- Anzeige -

FORST – Als Mannschaftbetreuer und Torwarttrainer Marco Sobotta nun offiziell Pero Skoric als künftigen Coach des Fußball-Bezirksligisten TSV Forst begrüßte, da überreichte er das Trikot auch gleich einem ersten Neuzugang, der in dieser Saison bislang unterklassig für Furore sorgte.

In 14 Partien traf der Burhan Bayat sensationelle 59 (!) Mal für die SG Dürrfeld/ Obereuerheim, die der 20-Jährige, zuvor im Nachwuchsbereich bei den Freien Turnern Schweinfurt, erst noch von der A- in die Kreisklasse schießen will, ehe er ein paar Ligen höher stürmen wird.

Burhan Bayat (Bildmitte)

Pero Skoric, einst Jugend-Fußball-Weltmeister mit Jugoslawien, Zweitligaprofi beim 1. FC Schweinfurt 05, erfolgreicher Trainer mit Euerbach und heute 52 Jahre alt, versucht bis zu seinem Engagement in der Botensteig-Arena, die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim in der Kreisliga Schweinfurt 1 zu halten.

- Anzeige -

Auf dem Aufmacherbild von links: Burhan Bayat, Marco Sobotta und Pero Skoric
Foto: Gustel Schneider (Vorstand)

Pero Skoric
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen