Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELDiebstahl im Selbstbedienungsladen in Fladungen - Audi auf Parkplatz des Rhön-Park-Hotels beschädigt

Diebstahl im Selbstbedienungsladen in Fladungen – Audi auf Parkplatz des Rhön-Park-Hotels beschädigt

- Anzeige -

FLADUNGEN/Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. Den Diebstahl aus einer Verkaufshütte in Fladungen brachte am Mittwoch ein 41-Jähriger Landwirt zur Anzeige.

Zusammen mit weiteren landwirtschaftlichen Erzeugern bietet er in einem rund um die Uhr zugänglichem Häuschen diverse Lebensmittel zur Selbstbedienung und anschließenden Selbstzahlung an. Ohne die entsprechende Zahlung zu leisten, entnahmen allerdings am Mittwoch gegen 13:50 Uhr bislang unbekannte Täter diverse Waren aus dem Laden und machten sich davon. Der 41-Jährige Landwirt erstatte Anzeige wegen Diebstahl.

Wer entsprechende Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

Anstoß auf dem Parkplatz des Rhön-Park-Hotels

- Anzeige -

HAUSEN/Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld. Weil ein 44-Jähriger einen frischen Schaden am Kotflügel seines  auf dem Parkplatz des Rhön-Park-Hotels abgestellten Audis feststellen musste, wurde am Mittwochmittag eine Streife der PI Mellrichstadt zur Unfallaufnahme gerufen.

Ein entsprechender Gegenschaden konnte an einem in der Nähe geparkten Mercedes Sprinter entdeckt werden. Nach Gegenüberstellung der beiden Fahrzeuge blieb kein Zweifel mehr, dass es sich bei dem Mercedes um das Verursacherfahrzeug handelte. Da beide Fahrer vor Ort waren, konnten die Personalien sofort ausgetauscht werden. Wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort darf sich nun der Unfallverursacher verantworten. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von 1.100 Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen