Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHASEbern: Einbruch in unbewohntes Anwesen - Zeugen gesucht

Ebern: Einbruch in unbewohntes Anwesen – Zeugen gesucht

- Anzeige -

EBERN, LKR. HASSBERGE. Im Laufe der vergangenen Tage ist ein Unbekannter in ein derzeit unbewohntes Einfamilienhaus eingebrochen. Die Polizeiinspektion Ebern hat die ersten Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Hinweise von möglichen Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen muss sich der Einbruch in der Adam-Riese-Straße im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 28. September 2022, und vergangenem Freitagnachmittag, 14.00 Uhr, ereignet haben. Der Täter öffnete gewaltsam eine Terrassentür, um ins Innere des Wohnhauses zu gelangen. Er verursachte hierbei einen Sachschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf rund 1.000 Euro belaufen dürfte. Offenbar fielen ihm bei der Suche nach Beute einige geringwertige Schmuckstücke in die Hände. Dem Einbrecher gelang es, unerkannt zu entkommen.

Wer im fraglichen Zeitraum etwas beobachtet hat, das mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 09531/924-0 bei der Polizeiinspektion Ebern zu melden.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen