Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESEifersucht: Bierglas gegen den Kopf geschlagen

Eifersucht: Bierglas gegen den Kopf geschlagen

- Anzeige -

BAD NEUSTADT A. D. SAALE – LK RHÖN-GRABFELD. In der Nacht zum Samstag kam es in einem Nachtlokal zu einer tätlichen Auseinandersetzung in dessen Verlauf ein 40-jähriger Mann aus Bad Neustadt seinem Kontrahenten mit einem Bierglas gegen den Kopf schlug. Auslöser des Streits war nach jetzigem Sachstand der Umstand, dass der 56-jährige Geschädigte sich mit der Frau des Aggressors unterhielt. Sämtliche Beteiligte waren alkoholisiert. Der Geschädigte wurde mit einer leichten Kopfplatzwunde ins Rhönklinikum eingeliefert.

Kennzeichen enwendet

BAD NEUSTADT A. D. SAALE – LK RHÖN-GRABFELD. Am Freitag in der Zeit von 07.15 Uhr bis 16.00 Uhr wurden auf dem geschotterten Parkplatz des Rhönklinikums in der Von-Guttenberg-Straße die beiden Kennzeichen von einem geparkten Toyota entwendet. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt in Verbindung zu setzen.

Nach Zusammenstoß weitergefahren

BAD NEUSTADT A. D. SAALE – LK RHÖN-GRABFELD. Am Freitagabend kam es auf dem Parkplatz der Firma Preh zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Dame fuhr mit ihrem Ford Fiesta rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte mit einem hinter ihr querenden Opel Zafira. Die Dame hielt zunächst an und begutachtete ihr Fahrzeug nach möglichen Schäden, fuhr aber anschließend weiter, ohne sich mit dem Fahrer des beteiligten Autos auszutauschen, an dessen Fahrzeug der Kotflügel und die Fahrertür beschädigt wurden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1.000,– Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen