Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtBRKEinbruch in Sportheim und Schützenheim

Einbruch in Sportheim und Schützenheim

- Anzeige -

Pressebericht der PI Bad Brückenau vom 09.04.2022.

OBERWILDFLECKEN UND OBERBACH, Lkrs. Bad Kissingen. Im Laufe der Woche wurden sowohl das Sportheim in Oberbach und das Schützenheim in Oberwildlfecken das Ziel von Einbrecher. Im Schützenhaus verschafften sich die Einbrecher Zugang durch das Aufbrechen der Türe. Im Anschluss wurden mehrere Schränke durchwühlt, aber nichts entwendet. Allerdings entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Im Sportverein Oberbach waren die Einbrecher erfolgreicher. Hier haben sie eine Wechselkasse und mehrere Getränke entwendet, nachdem sie sich ebenfalls gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafften. Der Beuteschaden beläuft sich hier auf 150,- Euro. Der Sachschaden auch auf 500,- Euro.

- Anzeige -

Aufgrund der Vorgehensweise wir von den gleichen Tätern ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen werden nun von der Polizei Bad Brückenau geführt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen an den beiden Objekten gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09741/6060 bei der Polizei Bad Brückenau zu melden.

Kleinunfall beim Ausparken

BAD BRÜCKENAU, Lkrs. Bad Kissingen. Am Freitagmittag kam es in der Gablonzer Straße zu einen Unfall mit Blechschaden, als ein 88jähriger Mercedes-Fahrer rückwärts aus seiner Garage rangierte und dabei einen geparkten Peugeot Transporter übersah. Der Mercedes stieß mit dem Heck in die Fahrzeugseite des Transporters und verursachte ein Schaden von 1000,- Euro. Am Mercedes selber beläuft sich der Schaden auf ca. 500,- Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen