Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtMELEisplatten von Sattelzugmaschine gerutscht, PKW beschädigt, Windstoß verursachte Schaden

Eisplatten von Sattelzugmaschine gerutscht, PKW beschädigt, Windstoß verursachte Schaden

- Anzeige -

NORDHEIM IN DER RHÖN – Mit ihrem Suzuki befuhr am Montagvormittag eine 31-Jährige die Bundesstraße in Fahrtrichtung Ostheim, als ihr in einer Kurve von Nordheim ein LKW begegnete. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, rutschten einige Eisplatten von der Sattelzugmaschine und landeten auf der Windschutzscheibe sowie der Motorhaube des Suzuki.

Bei dem Aufprall wurde das Ziergitter der Frontschürze herausgebrochen und verursachte am Auto einen Schaden in Höhe von ca. 200 Euro. Der Fahrer des Gespanns hatte den Vorfall vermutlich nicht bemerkt, da er seine Fahrt unbeirrt fortsetzte. Der Auflieger des Sattelzuges zeigte eine helle Farbe sowie einen roten Rand im oberen Bereich. Das Heck bzw. die Ladetüren waren ohne jegliche Aufschrift oder Werbung.

Wer diesen Vorfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -

Windstoß verursachte Schaden in Höhe von 350 Euro

MELLRICHSTADT – Ihren Ford parkte am Montagnachmittag eine 47-Jährige auf der Streuwiese in Mellrichstadt. Beim Aussteigen erfasste ein Windstoß ihre Fahrertüre und donnerte gegen die Beifahrertüre eines daneben abgestellten Nissans. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 350 Euro. Die Personalien wurden ausgetauscht und die 47-Jährige mündlich verwarnt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen