Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGElektrisches Dreirad am Bahnhof Bad Kissingen gestohlen - Geparkten Pkw in Hausen...

Elektrisches Dreirad am Bahnhof Bad Kissingen gestohlen – Geparkten Pkw in Hausen durchwühlt

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Ein am Bahnhof in Bad Kissingen mit einem Schloss verschlossen abgestelltes elektrisches Dreirad wurde am Montag von einem bis dahin Unbekannten entwendet.

Im Rahmen von weiteren Ermittlungen bzw. der Nahbereichsfahndungen konnte das entwendete Dreirad aufgefunden und ein 43-Jähriger als Dieb ermittelt werden. Dieser war stark alkoholisiert und konnte nur unter Anwendung von unmittelbarem Zwang zur Dienststelle gebracht werden. In seinem Garten konnte neben dem Dreirad noch weiteres Diebesgut aufgefunden werden.

Weitere Ermittlungen werden in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt geführt. Ebenso wird gegen den Beschuldigten wegen Widerstandes und tätlichen Angriffs auf Polizeivollzugsbeamte ermittelt.

Geparkten Pkw im Stadtteil Hausen durchwühlt

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In der Zeit von Samstagabend bis Montagmorgen wurde ein im Stadtteil Hausen in der Straße Am Schönborn bei einer Gaststätte unverschlossen abgestellter Pkw Opel von einem oder mehreren bisher Unbekannten durchwühlt, Abdeckungen demontiert und Sicherungen herausgerissen.

Zudem wurde das Zündschloss so stark beschädigt, dass es nicht mehr möglich ist, den Schlüssel einzuführen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 300,- Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen