Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtExhibitionist unterwegs: Unbekannter manipulierte am Penis und schaute dabei auf sein Handy

Exhibitionist unterwegs: Unbekannter manipulierte am Penis und schaute dabei auf sein Handy

- Anzeige -

WÜRZBURG/ INNENSTADT – Durch eine Zeugin erging am Montagvormittag gegen 10:50 Uhr der Hinweis auf eine männliche Person ein, die im Ringpark vor einem Holzschuppen stehend an seinem erigierten Penis manipuliert. Seine Hose war bis zu den Knöcheln heruntergelassen und der Mann schaute während seiner Handlung in sein Handy.

Anschließend entfernte sich der Mann in Richtung Friedrich-Ebert-Ring. Bei einer sofort eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnte der circa 40-jährige, 170 cm große und kräftige Mann nicht mehr angetroffen werden. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jogginghose mit weißen Streifen, einer schwarzen ärmellosen Weste und einem orangefarbenen Oberteil.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Tel. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen