Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGEOExplosion im Müllauto - Feuerwehr in Grettstadt im Einsatz

Explosion im Müllauto – Feuerwehr in Grettstadt im Einsatz

- Anzeige -

GRETTSTADT, LKR. SCHWEINFURT. Am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, wurde die Feuerwehr Grettstadt zu einem Brand in die Schulstraße gerufen. Hier hatte ein Müllfahrzeug die Sammelbehälter geleert und als beim Pressen plötzlich eine größere Explosion in Fahrzeug zu hören war, kippte der Fahrer die Ladung aus.

Die Feuerwehr war mit 10 Mann im Einsatz und übernahm die Löscharbeiten. Durch die entstandene Hitze wurde ein angrenzender Gartenzaun beschädigt, ca. 300 € Schaden. Am Müllfahrzeug wurde durch die Explosion das Heck beschädigt, ca. 4000 € Schaden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

 

- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen