Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtFaustschlag in Diskothek - Bad Neustadt

Faustschlag in Diskothek – Bad Neustadt

- Anzeige -

BAD NEUSTADT, LKR. RHÖN-GRABFELD. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Diskothek in Bad Neustadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand schlug ein 50-Jähriger einem 22-Jährigen nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung mit der Faust in Gesicht, so dass die Wange des Geschädigten anschwoll.

Weiterhin wurde die Brille des Geschädigten, sowie die Sehhilfe einer Unbeteiligten beim anschließenden Gerangel beschädigt. Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 200 €. Da alle Verfahrensbeteiligen alkoholisiert waren, werden sie in den nächsten Tagen in nüchternen Zustand bei der Polizei ihre Sicht der Geschehnisse schildern können.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen