Samstag, 04. Februar 2023
- Anzeige -
StartBlaulichtFrontalzusammenstoß bei Bischofsheim

Frontalzusammenstoß bei Bischofsheim

- Anzeige -

BISCHOFSHEIM I.D.RHÖN – LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Samstagvormittag, gegen 10:50 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Bischofsheim und Sandberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 81-jähriger Fahrer eines VW befuhr die Staatsstraße aus Richtung Bischofsheim kommend. Kurz nach dem Ortsausgang Bischofsheim kam es aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW eines 43-Jährigen.

Der 81-Jährige wurde schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Bischofsheim aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 43-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die beiden Verletzten wurden anschließend in umliegenden Krankenhäusern versorgt. Um den Unfallhergang exakt rekonstruieren zu können, wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt auch ein Sachverständiger eingebunden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der erforderlichen Bergungsarbeiten war die Staatsstraße in beide Richtungen voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen