Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtGelockerte Radschrauben - Nordheim

Gelockerte Radschrauben – Nordheim

- Anzeige -

NORDHEIM/RHÖN, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Mittwochnachmittag war eine 43-Jährige mit ihrem grauen Opel auf der Strecke von Ostheim Richtung Nordheim unterwegs als sie eine Vibration am Lenkrad bemerkte. Sofort fuhr sie rechts ran und kontaktierte einen Mechaniker. Dieser konnte feststellen, dass alle fünf Radschrauben des linken Vorderrades gelockert waren. Er äußerte die Vermutung, dass diese durch Unbekannte mutwillig gelöst worden waren. Das Auto war zuvor am Marktplatz in Nordheim abgestellt.

Zeugen gesucht

Wer im Zeitraum von Montag, 16 Uhr bis Dienstag, 16 Uhr dort entsprechende Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der PI Mellrichstadt unter Tel. 09776-8060 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen