Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGGlasscheibe einer Glasskulptur im Hof des Finanzamtes Bad Kissingen eingeworfen - Zeugen...

Glasscheibe einer Glasskulptur im Hof des Finanzamtes Bad Kissingen eingeworfen – Zeugen gesucht

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. In der Zeit von Freitagmittag, 13.00 Uhr, bis Montagmittag, 12.00 Uhr, wurde durch einen oder mehrere bisher unbekannte Täter eine Glasscheibe einer Glasskulptur im Hof des Finanzamtes in der Bibrastraße, vermutlich durch das Werfen von Steinen, beschädigt. Dadurch entstand ein Schaden von circa 5.000,- Euro.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die „Steinewerfer“ geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 /  7149-0 in Verbindung zu setzen.

Hausmüll illegal entsorgt

BAD BOCKLET. In der Zeit vom 20. bis 30. Mai entsorgte ein oder mehrere bisher Unbekannte insgesamt fünf Säcke mit Hausmüll im Natur- und Wasserschutzgebiet der Gemeinde Bad Bocklet.

- Anzeige -

Zeugen, die Hinweise auf den oder die illegalen Entsorger geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Kinderfahrrad entwendet – Wer hat etwas gesehen?

NÜDLINGEN. Am Montag, in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 16.30 Uhr, wurde ein weiß/rosa-farbenes Kinderfahrrad mit pinker Aufschrift „Cherry“ aus dem Hof eines Anwesens in der Kochgasse entwendet. Der Dieb konnte mittlerweile ermittelt werden. Allerdings konnte das Fahrrad bisher noch nicht aufgefunden werden.

Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Fahrrades geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen