Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNESGleich zwei Fahrzeuge überschlugen sich - Salz / Bad Neustadt a .d...

Gleich zwei Fahrzeuge überschlugen sich – Salz / Bad Neustadt a .d Saale

- Anzeige -

SALZ – LKR. RHÖN-GRABFELD. Eine 19-jährige Seat-Fahrerin fuhr am Sonntag, gegen 21:10 Uhr, den geschotterten Abschnitt der Ludwig-Elsbett-Straße von Salz in Richtung Gewerbegebiet Niederlauer. Auf Höhe einer Weggabelung geriet sie nach rechts in den Grünstreifen und kam aufgrund der Witterungsverhältnisse ins Schleudern. Sie überschlug sich und beschädigte hierbei massiv die dortigen Kanaldeckel.

Ein hinter ihr fahrender VW-Fahrer versuchte noch auszuweichen und überschlug sich hierbei ebenfalls. Er kam auf dem Dach im angrenzenden Acker zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen, welche abgeschleppt werden mussten, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16.500,00 Euro. Beide Fahrer wurden leicht verletzt in den Campus eingeliefert.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen