Montag, 22. Juli 2024
- Anzeige -
StartNachrichtenSchweinfurtHarte Arbeit für 5 Soayschafe in der Kläranlage Gerolzhofen

Harte Arbeit für 5 Soayschafe in der Kläranlage Gerolzhofen

- Anzeige -

Hallo zusammen,

wir sind 5 Soayschafe.

Unser Arbeitgeber hat uns für ca. 7 Monate an die Stadt Gerolzhofen ausgeliehen.

- Anzeige -

Auf der Kläranlage angekommen sind wir erst einmal erschrocken, was für eine Menge Arbeit die nächste Zeit auf uns zukommt.

Nach Ablauf unserer Probezeit (14 Tage) bitten wir Frau Wilhelm und Herrn Schmitt, die Urlaubskarten für uns ins Fach der Kläranlage zu legen.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Määäääääääääääääääääääääääh

Die 5 Schafe aus der Kläranlage

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen