Donnerstag, 20. Juni 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtSWHund aus Wohnung gerettet und an Tierheim überstellt

Hund aus Wohnung gerettet und an Tierheim überstellt

- Anzeige -

SCHWEINFURT, Galgenleite. Am Mittwoch wurde im Rahmen einer Amtshilfe der Polizei bekannt, dass ein 29-jähriger Schweinfurter seinen Schäferhund über längere Zeit alleine und unbeaufsichtigt in der Wohnung zurückließ.

Nachdem er seinen Hund bis zum Donnerstagabend immer noch nicht versorgte, wurde die Wohnung geöffnet und der Hund in Obhut genommen und dem Tierheim überstellt. Der Hundehalter muss sich nun strafrechtlich verantworten, ob er seinen Hund wieder bekommt wird in diesem Zuge ebenfalls geklärt.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen