Dienstag, 16. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtIllegal Altreifen entsorgt - Schondra

Illegal Altreifen entsorgt – Schondra

- Anzeige -

SCHONDRA/OT UNTERGEIERSNEST, LKRS. BAD KISSINGEN. Am Dienstag, 22.11.2022 wurde der Polizeiinspektion Bad Brückenau eine illegale Altreifenablagerung gemeldet. Vor Ort stellten die Beamten insgesamt 10 Kompletträder auf Stahlfelgen und 5 Altreifen fest.

Der Ablageort befindet sich ca. 100 m abseits der Staatsstraße 2790 auf halber Strecke von Untergeiersnest nach Neuwirtshaus links im Wald neben einer Forststraße. Wie lange die Räder dort schon liegen, konnte bislang nicht abschließend geklärt werden.

Polizei bittet um Hinweise

Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel.:09741/606-0 an die Polizeiinspektion Bad Brückenau.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen