Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKleines Dankeschön der Polizei an vier 11jährige Freunde

Kleines Dankeschön der Polizei an vier 11jährige Freunde

- Anzeige -

MARKTHEIDENFELD. Bereits Anfang Juli haben die vier 11-jährigen Freunde Jan, Luke, Ben und Emil eine Geldbörse mit fast 1.000 Euro auf einem Gehweg in der Luitpoldstraße in Marktheidenfeld aufgefunden. Die vier ehrlichen Finder fackelten nicht lange und machten sich sofort und ohne Umwege auf den Weg zu unserer Marktheidenfelder Dienststelle.

Dank des vorbildlichen Verhaltens der vier jungen Männer konnte die Verliererin, eine 77-jährige Seniorin aus Marktheidenfeld, ihr Eigentum schon kurz nach dem Verlust wieder glücklich in Empfang nehmen.

Als kleines Dankeschön erhielten die vier Finder eine Einladung zur Poilzeiinspektion Marktheidenfeld, wo sie am Montag von unserem Kollegen Marc Andre Deivel eine Urkunde ausgehändigt bekamen und geehrt wurden. Zudem wurden ihnen im Rahmen einer kleinen Führung einmal Einblicke hinter die Kulissen einer Polizeidienststelle gewährt.

- Anzeige -

Jan, Luke, Ben und Emil, das habt Ihr wirklich super gemacht! Vielen Dank hiermit auch von Seiten der gesamten Polizei Unterfranken!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen