Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGKopfstoß durch unbekannten Täter, Körperverletzung im Bowlingcenter

Kopfstoß durch unbekannten Täter, Körperverletzung im Bowlingcenter

- Anzeige -

BAD KISSINGEN – Samstagnacht in den Morgenstunden gegen 05.35 Uhr wurde der 21-jährige Besucher einer Diskothek in der „Alte Kissinger Straße“ in Bad Kissingen nach Verlassen der Diskothek grundlos von einem unbekannten Täter mittels Kopfstoß attackiert.

Der Geschädigte wurde mittels RTW mit Verdacht auf Nasenbeinfraktur in ein Krankenhaus verbracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Bad Kissingen unter 0971/7149-0 zu melden.

Körperverletzung im Bowlingcenter

- Anzeige -

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 00.30 Uhr, schlug der 31-jährige Täter dem 24-jährigen Geschädigten mit der rechten Faust ins Gesicht. Hierdurch erlitt dieser leichte Verletzungen. Die genauen Tatumstände müssen noch ermittelt werden. Nach der Festnahme leistete der Beschuldigte auf der PI Bad Kissingen Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen.

Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,8 Promille. Durch die Staatsanwaltschaft Schweinfurt wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Täter wird nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen