Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtLadendiebstahl - Flüchtige Täter erwischt - Bad Kissingen

Ladendiebstahl – Flüchtige Täter erwischt – Bad Kissingen

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Mittwochnachmittag löste eine 31-jährige Frau beim Verlassen eines
Verbrauchermarktes in der Steubenstraße den Diebstahl-Alarm aus. Als die Frau von
Angestellten festgehalten werden sollte, verhalfen ihr ihre beiden männlichen Begleiter zur
Flucht, in dem sie die Angestellten behinderten.

Filianlleiterin stellt Diebin

Die 31-jährige konnte zuerst zu Fuß flüchten, wurde dann jedoch durch die Filialleiterin eingeholt und festgehalten. Die männlichen Begleiter wurden noch am Parkplatz in ihrem Pkw festgenommen. Wie sich herausstellte, hatte sie Kosmetikartikel im Wert von über 60 Euro mitgehen lassen. Gegen einen der männlichen Begleiter bestand zudem noch ein Haftbefehl.

Alle 3 Täter gegen Sicherheitsleistung auf freiem Fuß

Nach der Bezahlung der Geldbuße für den Haftbefehl und der vom Staatsanwalt festgelegten Sicherheitsleistung für den Ladendiebstahl wurden alle drei Personen anschließend wieder entlassen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen