Montag, 20. Mai 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtNESMakabre Schnitzeljagd sorgt in Mühlbach für einen Polizeieinsatz

Makabre Schnitzeljagd sorgt in Mühlbach für einen Polizeieinsatz

- Anzeige -

BAD NEUSTADT A. D. SAALE / MÜHLBACH – Lkrs. Rhön-Grabfeld. Die Polizeiinspektion Bad Neustadt a.d.Saale bekam am Freitag die Mitteilung, dass im Waldgebiet bei Mühlbach mehrere blutverschmierte Müllsäcke abgelegt wurden. Neben den Müllsäcken lag ein ebenfalls blutverschmierter Zettel mit dem Namen und dem Sterbedatum eines Kindes.

Bei der Überprüfung des Inhalts kamen glücklicherweise nur Erde und etwas Unterholz zum Vorschein. Es stellte sich heraus, dass das in der Nähe befindliche Zeltlager am Sportplatz in Mühlbach am Vorabend eine scheinbar sehr makabere Schnitzeljagd veranstaltet hatte und die Müllsäcke anschließend vergessen wurde aufzuräumen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen