Freitag, 14. Juni 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtKGMaßbach: Brand in Anwesen – Kriminalpolizei ermittelt

Maßbach: Brand in Anwesen – Kriminalpolizei ermittelt

- Anzeige -

MASSBACH, LKR. BAD KISSINGEN. Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Sonntagmorgen in einem Anwesen ein Feuer ausgebrochen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort ihre Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 06:30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über den Brand in einem Anwesen der Gemeinde „Am Perlengarten“ ein. Die örtlichen Feuerwehren aus Bad Kissingen, Maßbach, Poppenlauer und Rothhausen waren umgehend mit einem Großaufgebot vor Ort und sind zur Stunde (08:30 Uhr) weiterhin mit den Löscharbeiten beschäftigt. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Brandursache wird nun ebenso wie die genaue Schadenshöhe am Gebäude Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt sein.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen