Freitag, 30. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGMaßbach: Pkw-Fahrerin weicht einer Katze aus und verursacht Unfall - In Volkershausen...

Maßbach: Pkw-Fahrerin weicht einer Katze aus und verursacht Unfall – In Volkershausen stürzt ein Motorradfahrer aufgrund einer Diesel-Spur

- Anzeige -

MAßBACH. Am Freitagabend befuhr eine 27-jährige mit ihrem Pkw Audi die Neue Straße in Maßbach in Richtung Ortsmitte. Als eine Katze die Straße überquerte, versuchte die Audi-Fahrerin dem Tier auszuweichen.

Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Peugeot zusammen. Beide Fahrzeuge wurden beim Zusammenstoß erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 4600,- Euro. Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt.

Unfall aufgrund Dieselspur

MAßBACH / VOLKERSHAUSEN. In der Ortsmitte Volkershausen stürzte ein Motorradfahrer, als er in Richtung Maßbach fuhr, aufgrund einer Benzin/Diesel-Spur, die kurz zuvor von einem unbekannten Fahrzeugführer verursacht wurde.

- Anzeige -

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 17:45 Uhr. Die freiwillige Feuerwehr Maßbach/Volkershausen war mit zwei Fahrzeugen und ca. 10 Mann vor Ort, um die Gefahrenstelle zu beseitigen. Die Benzin/Diesel-Spur führte weiter in die Frühlingsstraße und verlor sich dann im Laufe dieser. Am Motorrad entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, um den Verursacher zu ermitteln.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen