Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFussballKreisklassenMehr als nur ein kleines Ausrufezeichen: Wie der FV Egenhausen gegen Fast-Landesligist...

Mehr als nur ein kleines Ausrufezeichen: Wie der FV Egenhausen gegen Fast-Landesligist DJK Dampfach gewann

- Anzeige -

SAND / DAMPFACH / EGENHAUSEN – Das war doch mal ein echtes Ausrufezeichen in einer Testpartie: Fußball-Kreisklassist FV Egenhausen gewann auf dem Sander Kunstrasen am Sonntag gegen den Bezirksliga-Tabellenführer DJK Dampfach mit 3:2.

Louis Kümmet (auf dem Bild rechts), Tobias Kraus und Martin Weingart drehten die zweimalige Führung des zwei Ligen höher spielenden Gegners durch Thiemo Persch und Julian Langer noch in einen Sieg.

Los geht´s für beide Teams in die Restserie der Punkterunde erst ein bisschen später. Weshalb die Dampfacher kommendes Wochenende zuhause gegen Landesligist TSV Gochsheim ihren Härtetest absolvieren.

- Anzeige -

Egenhausen muss erst am 2. April wieder in Egenhausen ran und leistet sich daher noch die Vorbereitungspartien kommenen Sonntag bei Kreisligist TSV Grettstadt und dann sechs Tage später bei der SG Oerlenbach/ Ebenhausen, Kreisklassen-Spitzenteam aus dem Kreis Rhön.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen