Sonntag, 25. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWMehrere Beschädigungen an blauem Ford Mustang in Bergrheinfeld

Mehrere Beschädigungen an blauem Ford Mustang in Bergrheinfeld

- Anzeige -

BERGRHEINFELD, Schweinfurter Straße. Als der Besitzer des blauen Ford Mustang am Dienstag gegen 17.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, stellte er mehrere Beschädigungen an seinem Fahrzeug fest.

Hierbei wurde die Motorhaube zerkratzt, der rechte Außenspiegel war abgebrochen, dazu kamen noch weitere Beschädigungen an der rechten Fahrzeugseite. Die Unfallspuren vor Ort lassen auf einen Fahrradfahrer schließen. Der Schaden an dem Pkw beläuft sich auf mindestens 5.000 Euro. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen keine vor.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen