Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWMit getuntem E-Bike und unter Drogeneinfluss unterwegs

Mit getuntem E-Bike und unter Drogeneinfluss unterwegs

- Anzeige -

SCHWEINFURT, Hauptbahnhofstraße. Am Dienstag gegen 09:50 Uhr konnten im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle eines E-Bikes mehrere Verstöße eines 37-jährigen Mannes festgestellt werden.

Unter anderem hatte er die Bauart durch ein Tuning-Element seines E-Bikes verändert, was dieses zu einem motorisierten Kraftfahrzeug veränderte. Da der Fahrer zusätzlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Das E-Bike wurde sichergestellt.

Mann auf Hoverboard unterwegs

SCHWEINFURT, Wolfsgasse. Am Dienstag gegen 22:50 Uhr wurde ein 38-jähriger Mann mit einem Hoverboard einer Verkehrskontrolle unterzogen.

- Anzeige -

Hierbei musste diesem mitgeteilt werden, dass diese Art von Fortbewegungsmittel für den öffentlich rechtlichen Raum nicht zugelassen ist. Der Mann musste ab diesem Zeitpunkt seinen Weg zu Fuß fortsetzten. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen