Dienstag, 27. September 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWMit Hauswand kollidiert - Eine Person verletzt, Sachschaden in Höhe von 15.000...

Mit Hauswand kollidiert – Eine Person verletzt, Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro an Pkws und Hausfassade

- Anzeige -

SCHONUNGEN, Am Bocksrangen. Am Montag, gegen 07.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, einem hohen Sachschaden an zwei Pkws sowie einer beschädigten Hauswand.

Die Unfallverursacherin verwechselte beim Losfahren vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal, woraufhin ihr Fahrzeug um 180 Grad gewendet wurde. Hierbei touchierte sie einen weiteren Pkw und kollidierte anschließend mit einer Hauswand. Die Unfallverursacherin musste durch die Schonunger Feuerwehr, im Beisein eines Notarztes, aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend ins Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 10.000 Euro. An der Hausfassade entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Weitere Personen wurden durch den Unfall nicht verletzt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen