Mittwoch, 07. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtSWMobiltelefon verrät Schwarzfahrer in der Mainberger Straße

Mobiltelefon verrät Schwarzfahrer in der Mainberger Straße

- Anzeige -

SCHWEINFURT, Mainberger Straße. Am Mittwoch, 03.08.2022, um 19.42 Uhr wurde ein 35jähriger Schonunger einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil er zuvor dabei beobachtet wurde, wie er bei der Autofahrt mit seinem Handy telefonierte.

Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass er seit Ende Mai 2022 keine Fahrerlaubnis mehr besitzt, da ihm diese für 6 Monate entzogen wurde.

Für den 35jährigen endete anschließend die Fahrt und er musste zu Fuß weitergehen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie ein Bußgeld wegen der Nutzung des Mobiltelefons während der Autofahrt.

- Anzeige -

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen