Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtEBNMotorradfahrer stürzt zwischen Vorbach und Neuses im Kurvenbereich

Motorradfahrer stürzt zwischen Vorbach und Neuses im Kurvenbereich

- Anzeige -

EBERN, LK HASSBERGE. Am Montagnachmittag stürzte der Fahrer eines Leichtkraftrades auf der Kreisstraße 50 zwischen Vorbach und Neuses Weise im Kurvenbereich.

Hierbei rutschte der Kradfahrer samt Krad einem Pkw entgegen, welcher gerade noch bis zum Stillstand abbremsen konnte. Hiermit wurde Schlimmeres verhindert. Der Kradfahrer streifte jedoch mit seinem Helm die Stoßstange des entgegenkommenden Pkw und rutschte anschließend samt Motorrad weiter in den linken Straßengraben, wo er letztendlich zum Liegen kam.

Die Fahrerin des entgegenkommenden Pkw leistete sofort erste Hilfe. Der Motorradfahrer wurde leichtverletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 4000 Euro.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen