Samstag, 10. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGNach dem Freibadbesuch im Terrassenschwimmbad war das Fahrrad weg - Geldbeutel aus...

Nach dem Freibadbesuch im Terrassenschwimmbad war das Fahrrad weg – Geldbeutel aus Einkaufswagen eines Getränkemarktes entwendet

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Eine Schülerin stellte am Dienstagnachmittag, in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr, ihr schwarz-neongrünes Mountainbike Exceed/Fullsuspended verschlossen bei den Fahrradabstellplätzen beim Terrassenschwimmbad ab.

Nach dem Schwimmbadbesuch war das Fahrrad mit 26 Zoll-Reifen und 21-Gang-Schaltung samt Schloss von einem bisher Unbekannten entwendet worden.

Zeugen, die Hinweise zum Dieb des Fahrrades bzw. zum Verbleib von diesem geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Geldbeutel aus Einkaufswagen entwendet

- Anzeige -

BAD KISSINGEN. Am Donnerstagnachmittag, zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr, ließ eine 55-Jährige in einem Getränkemarkt in der Sieboldstraße ihren braunen Geldbeutel der Marke Louis Vitton im Einkaufswagen liegen.

Ordnungsgemäß räumte sie den Einkaufswagen auf. Erst später bemerkte sie das Fehlen der Geldbörse. Diese wurde von einem bisher Unbekannten samt Inhalt, wie Bankkarten und ein Bargeldbetrag, entwendet.

Zeugen, die am Donnerstagnachmittag ebenfalls im Fachmarktzentrum in der Sieboldstraße waren und Hinweise auf den Dieb bzw. zum Verbleib der Geldbörse machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen