Donnerstag, 01. Dezember 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNachträgliche Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung in Gochsheim

Nachträgliche Zeugensuche nach gefährlicher Körperverletzung in Gochsheim

- Anzeige -

GOCHSHEIM, KANTWEG. Am Montag, den 05.09.2022 gegen 02.05 Uhr wurde ein Zeuge auf eine am Boden liegende männliche Person aufmerksam, welcher eine Kopfplatzwunde am Hinterkopf aufwies. Wie es zu dem Sturz und der Verletzung kam, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Aufgrund der Verletzung wurde der Geschädigte ins Krankenhaus verbracht.

Nachträgliche Zeugensuche

Im Nachgang gab der Geschädigte an, dass er mit einer Warnbake einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen habe. Weiterhin gab er an, dass es sich hierbei um zwei unbekannten Personen gehandelt hat, welche er nicht näher beschreiben kann. Sollten diesbezüglich Beobachtungen gemacht worden sein, bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt um Mitteilung unter der Telefonnummer 09721/202-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen