Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtNachträglicher Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Bergrheinfelder Kirchweih

Nachträglicher Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Bergrheinfelder Kirchweih

- Anzeige -

BERGRHEINFELD, Festplatz. Bereits am 21.08.2022 wurde der Geschädigte auf der Kirchweih von einem unbekannten Täter mit der Faust geschlagen, nachdem dieser eine Auseinandersetzung bei den Toiletten schlichten wollte. Hierbei erlitt er eine Verletzung im Gesichtsbereich.

Aufgrund der Verletzungen begab er sich der Geschädigte in ein Krankenhaus, weshalb die Anzeigeerstattung er jetzt erfolgen konnte. Sollten Zeugen der Vorfall gesehen haben oder Hinweise auf den Täter geben können, wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen