Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtKGOerlenbach: Geld beim Ferienprogramm entwendet - Pkw auf der KG 6 übersehen

Oerlenbach: Geld beim Ferienprogramm entwendet – Pkw auf der KG 6 übersehen

- Anzeige -

OERLENBACH. Beim Sommerferienprogramm in der Grund- und Mittelschule Oerlenbach wurde am Freitag, 12.08.2022, zwischen 06.00 und 15.00 Uhr, aus einer in der Schulküche befindlichen Geldkassette ein höherer Bargeldbetrag entwendet.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Diebe geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 7149-0 in Verbindung zu setzen.

Pkw auf der KG 6 übersehen

Am Montagmorgen, gegen 07.45 Uhr, wollte eine Mazda-Fahrerin einen Unimog mit Mähausleger auf der Kreisstraße KG 6 überholen. Da jedoch Gegenverkehr kam, scherte sie hinter dem Unimog wieder ein.

- Anzeige -

Beim Zurücksetzen stieß der Unimog-Fahrer gegen die Fahrzeugfront des Pkw Mazda, da sich das Fahrzeug leicht versetzt hinter dem Unimog befand. Der Pkw konnte vom Unimog-Fahrer nicht gesehen werden, da es sich bei dem Unimog um einen Rechtslenker handelt. Es entstand ein Schaden von circa 200,- Euro. Zur Schadensregulierung wurden die Personalien ausgetauscht.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen