Freitag, 19. April 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtHABOhne Zulassung, Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Ohne Zulassung, Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

- Anzeige -

HAMMELBURG, OT DIEBACH, Lkr. Bad Kissingen. Am Freitagabend wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg ein BMW-Fahrer in Diebach einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die findigen Beamten fest, dass der 41-jährige Fahrer offensichtlich selbst die HU-Plakette, sowie das Zulassungssiegel auf dem Kennzeichen des Pkw anbrachte. Das Fahrzeug selbst war nicht zugelassen.

Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorzeigen, da sich herausstellte, dass er einen solchen nie erworben hatte.

Im Verlauf der Kontrolle wurde zudem noch festgestellt, dass der Mann deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, weshalb anschließend eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Die Kennzeichen wurden
sichergestellt.

- Anzeige -

Im Rahmen der Sachbearbeitung wurden zudem noch diverse Betäubungsmittel in der Wohnung des Beschuldigten aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Der Mann muss sich nun unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmissbrauch, Urkundenfälschung, Verstöße gegen Pflichtversicherungs-, Kraftsteuer- und Betäubungsmittelgesetz sowie der Fahrt unter Drogeneinfluss verantworten.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen