Freitag, 07. Oktober 2022
- Anzeige -
StartFussballBezirksligaPatrick Prescher übernimmt die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen als Nachfolger von Klaus Seufert

Patrick Prescher übernimmt die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen als Nachfolger von Klaus Seufert

- Anzeige -

STADTLAURINGEN / BALLINGSHAUSEN – Als Nachfolger von René Schäd und Reiner Erhard führte Michael Scheuring (auf dem Aufmacherbild) die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen von 2017 bis 2021 von der Fußball-Kreisklasse in die Bezirksliga. Um dann selbst nach Humprechtshausen zu wechseln.

Klaus Seufert (rechts)

Sein Nachfolger Klaus Seufert (55) geht nach nur einer Saison kommende Runde zum mutmaßlichen Ligarivalen TSV Großbardorf 2. Nun steht sein Nachfolger bei der SG fest.

Patrick Prescher

Es handelt sich um Patrick Prescher, geboren in Bielefeld, dann mit Heimat in Dittelbrunn bei Schweinfurt, der bei den Schnüdeln spielte, dann nach Schwebenried-Schwemmelsbach wechselte, der als Spielertrainer in Wasserlosen/ Greßthal begann, aktuell bei Nordheim/ Sommerach tätig ist.

- Anzeige -

Der 33-Jährige, der mit seiner Familie in Werneck wohnt, übernimmt im Sommer mutmaßlich einen Bezirksligitsn, der freilich in der Rückserie noch ein paar Punkte braucht für den Klassenerhalt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen