Montag, 22. Juli 2024
- Anzeige -
StartBlaulichtRadfahrer bei Unfall schwer verletzt - Oerlenbach

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt – Oerlenbach

- Anzeige -

OERLENBACH. Am Mittwoch, gegen 17:25 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2445 zu einem Unfall. Ein 14-jähriger Fahrradfahrer querte an der Fußgängerampel die Staatstraße, zeitgleich fuhr ein 26-jähriger Audi-Fahrer an und es kam zum Zusammenstoß. Der Teenager war ohne Helm unterwegs, stürzte und wurde schwer verletzt in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 650,- Euro. Die zum Unfallzeitpunkt vorgelegene Schaltung der Lichtzeichenanlage ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen