Montag, 28. November 2022
- Anzeige -
StartBlaulichtHABRadfahrer kollidiert bei Machtilshausen mit Reh

Radfahrer kollidiert bei Machtilshausen mit Reh

- Anzeige -

ELFERSHAUSEN, OT MACHTILSHAUSEN, Lkr. Bad Kissingen. Ein 40-jähriger Pedelec-Fahrer  war am Dienstag, kurz nach 13:00 Uhr, auf der Wasserlosener Straße von Wasserlosen in Richtung Machtilshausen unterwegs, als er trotz einer eingeleiteten Vollbremsung mit einem Reh zusammenstieß und von seinem Rad stürzte.

Hierbei zog er sich mehrere Abschürfungen und eine Prellung an der rechten Schulter zu und begab sich eigenständig in ärztliche Behandlung.

Das Reh flüchte offensichtlich unverletzt, der zuständige Jagdpächter wurde informiert.

- Anzeige -

Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
Lies auch
- Anzeige -
- Anzeige -

Meist gelesen